Allgemeine Infos Veranstaltungszentrum

Veranstaltungszentrum

Die Räume im amsec IMPULS können für Ihre Veranstaltung flexibel kombiniert werden. Wir passen Bestuhlung, Gastronomie, Medientechnik etc. Ihren individuellen Wünschen an und senden Ihnen auf Anfrage ein passendes Angebot für Ihre Veranstaltung zu.

Das Veranstaltungszentrum bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Events:

  • Seminare, Meetings, Schulungen, Workshops
  • Vorträge, Kongresse, Tagungen
  • Produktpräsentationen, Messen, Pressekonferenzen
  • Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Incentives
  • Private Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Konzerte

Räumlichkeiten

  • Offen gestalteter Präsentationsbereich „Arena“ im Foyer – 200 Personen (Stehtische)
  • Multifunktionaler Saal „Maximus“ – 150 Personen (Kinobestuhlung)
  • Forum als kommunikativer Steh- und Präsentationsbereich sowie Lounge mit bequemen Ledergarnituren – 100 Personen (Stehtische und Loungemöbel)
  • Seminarräume – 8 bis 16 Personen (U-Form)
  • Überdachte Terrasse „iCube“ mit Zugang zum Garten
  • Bar und Küche, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen

Ausstattung

  • Bühne
  • Rednerpult
  • Pinnwände
  • Elektronische Flipcharts
  • WLAN für die Teilnehmer
  • Moderationsequipment
  • Modernste Medientechnik

Kulinarisches Angebot

Um Sie und Ihre Gäste zu verwöhnen, arbeiten wir ausschließlich mit regionalen Betrieben zusammen. Ihrer Kreativität in der Planung des Buffets sind keine Grenzen gesetzt. Wir organisieren Ihnen gerne ein individuelles Catering und betreuen Sie durch unser internes Servicepersonal.

Haben Sie Lust auf eine Besichtigung bekommen? Melden Sie sich bei mir oder besuchen Sie vorab die 360°Online-Tour.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Gloria Schlader, MSc
Softwarepark 37, 4232 Hagenberg im Mühlkreis
Tel.: +43 7236 3351-9100
gloria.schlader@stiwa.com