Seminarräume

Sie möchten einen wichtigen Kunden in einem professionellen Umfeld empfangen?
Sie wollen raus aus dem eigenen Büro um Ihr Meeting abzuhalten?
Sie suchen Freiraum für Ihr Seminar und eine einzigartige Location?

 

Dann nutzen Sie die vielseitigen Angebote im Veranstaltungszentrum amsec IMPULS. Unsere Seminarräume von 24 m² bis 150 m² sind alle standardmäßig mit neuester Medientechnik ausgestattet und barrierefrei erreichbar. Für Seminarteilnehmer sind ausreichend Tiefgaragenplätze vorhanden. Im mühlviertlerisch gestalteten Garten können Sie Kraft tanken oder gleich Ihre Besprechung im Freien abhalten. Wir bieten Ihnen eine professionelle Abwicklung mit persönlicher Gästebetreuung, Kaffeebewirtung, technischer Betreuung und vielem mehr.

Das Veranstaltungszentrum liegt gut erreichbar in der Nähe von Linz inmitten des Softwarepark Hagenberg. Ohne Stau oder Parkplatzsuche können Sie durch unser Rund-um-Service produktive Meetings abhalten. Internationale Kunden werden begeistert sein von der zeitlosen Architektur des Gebäudes, der herzlichen Betreuung durch die Mitarbeiter und dem Ausblick in die ruhige Mühlviertler Landschaft.

Haben Sie Lust auf eine Besichtigung bekommen? Melden Sie sich bei mir oder besuchen Sie vorab die 360°Online-Tour.

 

Größe und Ausstattung

Die kleinen Seminarräume Paris und Brüssel sind 24 m² groß und bieten Platz für bis zu acht Personen. Rund um die große Tischfläche in der Mitte werden gerne kleine Teambesprechungen, Workshops oder auch Mitarbeitergespräche abgehalten.

Kairo heißt unser 48 m² großer Raum. Die Tischanordnung in U-Form ist ideal für Präsentationen und Kundengespräche, Seminare und Schulungen für bis zu 16 Personen.

Unser Seminarraum Wien bietet mit seinen acht Schulungs-PCs genügend Platz für Ihre Schulungen. Ergänzt wird das tolle Angebot durch einen Beamer inkl. Projektionsfläche, Bewirtung durch unser Servicepersonal und offenes Raumklima.

Bei Veranstaltungen über 16 Personen bietet unser Saal Maximus viele Möglichkeiten. Der Raum kann geteilt und individuell bestuhlt werden und ist ebenso standardmäßig mit neuester Medientechnik ausgestattet.

Für Sie und Ihre Gäste bereiten wir in dem gebuchten Raum eine Kaffeebewirtung mit alkoholfreien Getränken, Kaffee und Keksen vor. Auf Wunsch servieren wir auch Tee, Obst und kleine Imbisse wie gefüllte Weckerl oder süßen Plunder.

Wir kümmern uns neben dem Empfang der Gäste auch um die technische Betreuung, Taxi-/Hotelbuchungen, Präsentationsmittel und alle sonstigen Anliegen.

Medientechnische Standardausstattung in allen Seminarräumen:

  • PC
  • Beamer
  • Pinnwand
  • Elektronische Flipcharts
  • Ausreichend Strom- und Netzwerkanschlüsse
  • WLAN für die Teilnehmer

Preise

Raum Bestuhlung pro Stunde halbtags ganztags
Seminarraum
8 Personen (Brüssel, Paris)
24 U-Form € 15,- € 55,- € 90,-
Seminarraum
16 Personen (Kairo)
48 U-Form € 27,- € 100,- € 160,-
Schulungsraum

8 Arbeitsplätze (Wien)

48 Reihenbesuhlung auf Anfrage
Seminarraum
ab 16 Personen (Maximus)
bis 150 Kino/Parlament auf Anfrage

Unsere Konditionen

  • Preise inkl. Gästeempfang und Reinigung
  • Halbtagspauschale 4 Stunden, Ganztagspauschale 8 Stunden – es wird auf volle Stunden aufgerundet
  • Buchungspauschale € 15,- Seminarraum klein / € 25,- Seminarraum groß
  • Bewirtung mit Kaffee, alkoholfreien Getränken und Keksen inkludiert
  • Veranstaltungen ab 18:00 Uhr bzw. an Wochenenden und Feiertagen auf Anfrage
  • Zusätzliche technische Betreuung und Änderungen der Bestuhlung auf Anfrage, Abrechnung nach Aufwand

Unsere Seminarpakete

Seminarpaket klein bis 6 Personen Seminarpaket groß bis 16 Personen
– Seminarraum klein halbtags bzw. ganztags in Standardbestuhlung U-Form
– Technische Ausstattung mit Beamer, Lautsprecher, Besprechungs-PC, Flip-Chart, Konferenztelefon
– Gästebetreuung und technische Unterstützung
– WLAN und Präsentationsmaterialien
– Bewirtung mit Kaffee, alkoholfreien Getränken und Keksen
– Seminarraum groß halbtags bzw. ganztags in Standardbestuhlung U-Form
– Technische Ausstattung mit Beamer, Lautsprecher, Besprechungs-PC, Flip-Chart
– Gästebetreuung und technische Unterstützung
– WLAN und Präsentationsmaterialien
– Bewirtung mit Kaffee, alkoholfreien Getränken und Keksen
€ 70 halbtags / € 105 ganztags netto € 125 halbtags / € 185 ganztags netto

 

Für Buchungen unserer Seminarräume wenden Sie sich an das Servicecenter:

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Maria Lichtl
Softwarepark 37, 4232 Hagenberg im Mühlkreis
Tel.: +43 7236 3351-0
servicecenter@amsec.at