Amsec Büro

Serviceleistungen


Rund um Service

Das Service Center ist Ihr erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Frage rund um das amsec. Eine familiäre Atmosphäre, hohe Qualität, persönliche Betreuung und serviceorientiertes Arbeiten sind uns besonders wichtig. Denn nur so können die Geschäftsprozesse unserer Mieter optimal unterstützt werden. Unser langjährig erfahrenes, kompetentes und freundliches Team wickelt eine Vielzahl von Dienstleistungen für unsere Mieter ab. Dazu zählen unter anderem:

  • Gästeempfang, Besucherbetreuung, Portier
  • Posteingang, Postausgang
  • Paketannahme und -versand, sowie Zustellung im Gebäude

 

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Unser Service Center ist für Sie zu folgenden Öffnungszeiten für Sie da:

Montag – Donnerstag: 07:30 -16:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 13:00 Uhr

Facility Management
Auch für die verschiedenen Bereiche des Facility Managements ist das Service Center zentraler Ansprechpartner. Vermietung, Verwaltung und kaufmännische Abwicklung gehören ebenso zu den Aufgaben wie die Koordination des hauseigenen Personals für Reinigung, Haustechnik und IT-Dienstleistungen.

amsec-Intranet
Im amsec-Intranet werden unseren Mietern alle relevanten Information über die angebotenen Dienstleistungen und sämtlichen hausinternen Themen zur Verfügung gestellt.

Mitarbeiter

Softwarepark 37, 4232 Hagenberg im Mühlkreis

Christina Kinzlhofer